Teilen
 

 Connection established

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ark Station
ARK STATION
Ark Station


Connection established Empty
BeitragThema: Connection established   Connection established EmptyMo Sep 21, 2015 7:21 pm


CONNECTION ESTABLISHED
Bitte lest euch die Informationen zur Bewerbung genau durch, bevor ihr hier postet. Ihr meint, ihr seid fertig? Dann gibt hier kurz Bescheid und das Team wird sich so schnell wie möglich an euer Profil schmeißen.
Nach oben Nach unten
Octavia Blake
Octavia Blake


Connection established Empty
BeitragThema: Re: Connection established   Connection established EmptyMo Okt 19, 2015 5:55 pm


NAME: Octavia Blake
ALTER: 17 Jahre
GEBURTSTAG: 15.08.2132
ZUGEHÖRIGKEIT: the 100
POSITION: Kriegerin
SCHICHT: Mittelschicht
VERBRECHEN: Octavia ist das zweite Kind von Aurora Blake und damit das Verbrechen selbst.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN:
mutig | spontan | unbefangen
temperamentvoll | nachtragend | naiv

Viel hat Octavia noch nicht von der Welt.. entschuldigt Ark gesehen. Fast ihr ganzes Leben war sie in einem kleinen Wohnabteil eingesperrt. Nur um wenige Sekunden nachdem sie das erste Mal die Freiheit gekostet hatte, wieder in das nächste Gefängnis geworfen zu werden. Tja und nun.. nun schickte man sie auf die Erde, wie eine Laborratte, ob es denn inzwischen ungefährlich ist, diese überhaupt zu betreten. Überraschung, sie ist es. Und Octavia hat absolut kein Bedürfnis, ihre neugewonne Freiheit auf irgendeine Art und Weise wieder zu verlieren. Da kann man ihr noch so viel erzählen.. sie hört nicht hin. Regeln sind für Weicheier.
Nach oben Nach unten
Octavia Blake
Octavia Blake


Connection established Empty
BeitragThema: Re: Connection established   Connection established EmptyMo Okt 19, 2015 5:59 pm

Fast vergessen,^^
Rang: .. keine Ahnung.. Vorschläge?
Avatar: Marie Avgeropoulos
Nach oben Nach unten
Finn Collins
Finn Collins


Connection established Empty
BeitragThema: Re: Connection established   Connection established EmptyMi Okt 21, 2015 9:38 pm


NAME: Finn "Spacewalker" Collins
ALTER: SEVENTEEN
GEBURTSTAG: 26. März 2132
ZUGEHÖRIGKEIT: The HUNDRET
POSITION: Fährtenleser & Clarke's rechte Hand
SCHICHT: Mittelschicht
VERBRECHEN: Ich ermöglichte meiner Freundin einen Spaziergang im All – weil dies aber verboten war, da es unsere kostbare Ration an Sauerstoff verringerte und Raven gefoatet worden wäre, wenn sie gewusst hätten, dass sie es war. Deckte ich sie – dies brachte mich, weil ich unter 18 war ins Gefängnis.

STÄRKEN & SCHWÄCHEN:
Ich bin ein wahnsinnig guter Fährtenleser, was uns auf der Erde so einige Male zugute. Außerdem habe ich auf der Ark Origami gelernt, welches ich in diesen Zeiten lernte auch mit Metallen zu formen. Ich würde auch behaupten, dass ich sehr Loyal bin. Wenn du mir wichtig bist, würde ich dich nie verraten und alles versuchen um dich zu Beschützen. So wie ich es bei Raven tat und nun auch bei Clarke.

Zu meinen Schwächten gehört wahrscheinlich, dass ich versuche der Beschützer zu sein, zumindest jene zu beschützen die mir etwas bedeuten. Steht die Augen offen zu halten und zu versuchen, dass sich niemand in brenzliche Situationen begibt bleibt da nicht aus. Dies führt leider aber auch dazu, dass ich mich anstelle der Anderen in Gefahr begebe. Ich bin kein Freund von Kämpfen oder von Bestrafungen. Ich versuche solchen Situationen aus dem Weg zu gehen und vor allem möchte ich niemanden Töten.

Vergangenheit:
Mein größtes Geheimnis ist wohl, dass ich eine Freundin auf der Ark habe. Ich lernte sie mit 5 Jahren kennen und da ihre Eltern nicht für sie sorgten, wie meine für mich, unterstütze ich sie.  Ich teilte meine Rationen mit, verbrachte viel Zeit mit ihr, sodass wir letztlich unzertrennlich  wurden. Irgendwann berichtete ich meinen Eltern von Raven's Situation, weshalb diese zum Präsidenten gingen und ihre Eltern gefloatet wurden. Ich fühlte mich damit nicht gut und schwor mir, für immer auf meine sie aufzupassen. Von nun an ging es ihr jedoch besser und während sie sich weiterbildete, lernte ich sehr viel von meinem Vater. Mit 11 etwa, wurden meine Eltern verhaftet und gefloatet. Ich weiß bis heute nicht was der Auslöser war und wahrscheinlich werde ich den Grund auch nie erfahren. Nun war Raven meine ganze Familie, wir verliebten uns und wurden ein Paar. Ein paar Jahre später schenkte ich ihr einen selbstgemachten Vogelanhänger, welcher ihr für den Test, als Zero-G-Meschanikerin Glück bringen sollte. Diesen bestand sie ohne Probleme, doch bei der ärztlichen Untersuchung stellte man fest, dass es zu gefährlich für sie wäre die Ark zu verlassen. Um sie aufzumuntern, organisierte ich einen Weltraumspaziergang für meine Freundin Raven. Leider flogen wir auf. Also deckte ich Raven und nahm den Spaziergang auf mich. Dies brachte mich ins Gefänfnis.
Nun wurde ich mit 99 weiteren jugendlichen auf die Erde geschickt. Wir sollen herausfinden ob es möglich ist wieder auf der Erde zu leben. Nun sind wir hier und versuchen zu überleben. Ich habe mich mit Clarke angefreundet und da sie eine große Rolle in unserem Camp spielt unterstütze ich sie. Ich bin quasi ihre rechte Hand.


Zuletzt von Finn Collins am Fr Okt 23, 2015 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Clarke Griffin
Clarke Griffin


Connection established Empty
BeitragThema: Re: Connection established   Connection established EmptyDo Okt 22, 2015 8:43 pm

Dann komme ich erstmal zu Niv. (:
An den Profilfeldern habe ich nichts zu meckern und du hast Octavia gut getroffen. Möchtest du bei der Charakterübersicht ein Bildchen einstellen? Sonst würden wir das übernehmen.
Bis auf dem kann ich nur sagen, WOB. <3

Zu Sam:
Die Charakterübersicht ist dir sehr gelungen. (: Ich freue mich schon auf Finn.
Wenn du das ganze noch ins Profil übertragen würdest, könnte ich dich annehmen. Hier findest du nähere Infos dazu.
Nach oben Nach unten
Finn Collins
Finn Collins


Connection established Empty
BeitragThema: Re: Connection established   Connection established EmptyDo Okt 22, 2015 9:28 pm

Alles klar ich esse nur fix was und dann kümmere ich mich darum. Very Happy Danke dafür!

EDIT: War doch richtig, dass ich dort ein bisschen was über Finn und die Vergangenheit schreibe oder?
Avatar: Thomas McDonell
Rang: Fährtenleser bzw. Clarkes rechte Hand? Very Happy
Nach oben Nach unten
Clarke Griffin
Clarke Griffin


Connection established Empty
BeitragThema: Re: Connection established   Connection established EmptySa Okt 24, 2015 6:25 pm

Tut mir Leid das es ein wenig gedauert hat, aber hiermit hast du jetzt das WOB. <3
Ich erstelle dir deine Area und dann kannst du dich auch schon austoben. Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Finn Collins
Finn Collins


Connection established Empty
BeitragThema: Re: Connection established   Connection established EmptySa Okt 24, 2015 8:43 pm

Dankeeeschön, und kein Problem ich hab Geduld und soo lange musste ich ja gar nicht warten. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Connection established Empty
BeitragThema: Re: Connection established   Connection established Empty

Nach oben Nach unten
 

Connection established

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R A D I O A C T I V E :: Connection established 2hgd6xu :: ➳ HOMECOMING-