Teilen
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ark Station
ARK STATION
Ark Station


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Sep 21, 2015 6:24 pm


FRAGEN & PROBLEME
Wenn euch eine wichtige Frage auf der Zunge brennt oder ihr einfach nicht weiter wisst, dann wendet euch hier gerne an das Team, welches sich bemühen wird, sich so schnell wie möglich um euch zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 5:57 pm

Hi

Ich hab mich heute um 16:58 als Octavia Blake angemeldet. Allerdings ist jetzt eine neue Octavia da und mein Aktivierungslink abgelaufen :S Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das passiert ist? Sad

(Sorry, konnte hier als Gast nicht antworten :S)

Ganz liebe Grüsse
Flo
Nach oben Nach unten
Bellamy Blake
REBEL KING
Bellamy Blake


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 6:00 pm

Hallo Flo,
das tut mir leid, da muss bei der Anmeldung etwas schief gelaufen sein. Denn eine Octavia wurde bis eben noch nicht registriert. Entschuldige die Umstände, da steckt keine Absicht hinter.

(Und danke für den Hinweis, kümmere ich mich gleich drum.)

Liebe Grüße,
Phie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 6:02 pm

Hey

Ich kann dir gerne die Bestätigungsmail schicken... Habe jetzte auch gerade bei der Reservation gelesen, dass sich die aktuelle Octavia zuerst nicht anmelden konnte, weil sie vergeben war. :S

Sorry, ich bin gerade etwas enttäuscht. Sad
Nach oben Nach unten
Bellamy Blake
REBEL KING
Bellamy Blake


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 6:04 pm

Ich glaube dir da schon, da muss wirklich ein Fehler bei dem Server vorliegen, denn normalerweise funktioniert das einwandfrei. Bei der Namensvergabe war unter der Technik der Spamschutz aktiviert, das war nun meine Erklärung für den Fehler, danach hat alles geklappt.
Kann ich natürlich verstehen, tut mir auch wirklich leid für dich. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 6:10 pm

Finde es ehrlich gesagt nicht sehr fair, mir nur etwas mehr als eine Viertelstunde Zeit zu geben, auf einen Bestätigungslink zu klicken... :S

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1wlhcm1qp3r.png

Ich meine es wirklich nicht böse, aber hätte irgendwie erwartet, dass man einen Charakter auch erhält, wenn man sich als erster anmeldet :S
Nach oben Nach unten
Bellamy Blake
REBEL KING
Bellamy Blake


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 6:23 pm

Wie gesagt, mir wurde absolut nichts angezeigt und es wurde auch niemand gelöscht, wenn du das vermutest. Sicher, sonst wärst du die Erste gewesen, das sind grundlegende Regeln. Ja, das glaube ich dir und die EMail sagts auch eindeutig, aber im ACP war noch keine Octavia angegeben.
Nicht aktvierte Konten werden nach fünfzehn Minuten automatisch gelöscht, daher konnte ich dich auch nicht sehen und eine Meldung kam da auch nicht. Die Funktion werde ich mal rausnehmen, damit das nicht noch einmal vorkommt. Also tut mir wahnsinnig leid, das war keine Absicht, dass der Link abgelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 6:30 pm

ich kann verstehen, dass das für euch natürlich auch eine doofe Situation ist. Leider konnte ich den Aktivierungslink nicht sofort anklicken, da ich mein PW für die Email vergessen hatte, nicht euer Fehler, aber war halt eine böse Überraschung für mich. (Und wäre ehrlich gesagt auch froh um etwas Rücksicht von eurer Seite gewesen, vielleicht hätte man ja etwas mit der neuen Octiavia verhandeln können :S)
Leider ist dadurch meine Freude etwas verflogen und ich habe gerade ein etwas schlechtes Gefühl, wenn ich daran denke, mich jetzt einfach als einen anderen Chara anzumelden.
Danke trotzdem für die schnellen und freundlichen Antworten. Vielleicht legt sich mein Gefühl auch wieder und ich finde doch hierher zurück. Hatte mich eigentlich sehr über ein The 100 RPG gefreut Razz

Liebe Grüsse und viel Glück euch noch Smile
Nach oben Nach unten
Bellamy Blake
REBEL KING
Bellamy Blake


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 6:34 pm

Ist natürlich verständlich, ich hätte an deiner Stelle nicht anders reagiert. Es ist zwar nun nachvollziehbar, aber wäre der anderen Userin auch etwas unfair gegenüber, ich hoffe dafür hast du Verständnis. Ich kann mich wirklich nicht oft genug entschuldigen, da nehme ich die volle Schuld auf mich, wegen dieser kleinen, dummen Einstellung.
Kann ich verstehen, danke auf für die Kooperation, ist leider etwas unschön gelaufen. Dann werde ich den Account hier löschen, den brauchst du nicht mehr, richtig?

Vielen Dank und wünsche ich dir auch. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 6:39 pm

Genau, den kannst du dann natürlich löschen Wink *wink*
Nach oben Nach unten
Bellamy Blake
REBEL KING
Bellamy Blake


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 6:42 pm

Alles klar, dann dir weiterhin alles Gute. Smile
Nach oben Nach unten
MOCKINGJAY
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 26, 2015 8:49 pm

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte euch hier nochmal Bescheid geben, dass wir eure Daten im AS DAYLIGHT DIES nun zu den Partnern hinzufügen werden Wink Das Problem mit dem Code habe ich so eben behoben. Tut uns sehr leid, da haben wir beim Erstellen des neuen Designs einfach nicht dran gedacht.

Auf gute Partnerschaft!

Liebe Grüße,
Jenny
Nach oben Nach unten
Lexa?
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Okt 05, 2015 4:46 am

Hallo ihr Lieben Smile

Ich finde euer Forum echt richtig toll und daher dachte ich ich frage einfach mal nach, ob es möglich wäre Lexa zu spielen? Da ihr ja noch ganz am Anfang der Serie spielt wollte ich lieber nachfragen Wink

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Bellamy Blake
REBEL KING
Bellamy Blake


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Okt 05, 2015 5:10 am

Wunderschönen guten Morgen,

vorerst vielen Dank, das ist sehr lieb von dir. Ja, Lexa wäre durchaus spielbar. Zwar würde sie vorerst "nur" den normalen Grounder-Tätigkeiten nachgehen bzw planen, wie man gegen die Eindringlinge vorgehen soll, aber man kann sich sicherlich etwas einfallen lassen, wie da schon früher ein Kontakt entsteht, wenn du das möchtest. Smile

Liebe Grüße,
Phie
Nach oben Nach unten
Lexa?
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Okt 05, 2015 9:00 am

Ui das freut mich zu hören Smile Wäre es möglich sie vielleicht zu reservieren und ich mach mir ein paar Gedanken? Evtl. auch mit Hilfe des Teams, falls einer von euch Zeit und Lust und Skype hat? Very Happy
Nach oben Nach unten
Bellamy Blake
REBEL KING
Bellamy Blake


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMo Okt 05, 2015 3:01 pm

Ich hab sie dir für eine Woche reserviert. Wink
Ja klar, das können wir gerne machen. Mich kannst du unter *blupp adden, wir finden da bestimmt etwas. ^-^
Nach oben Nach unten
Alessa
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Verstärkung für die Grounder?   Fragen & Probleme EmptyDo Okt 08, 2015 8:00 pm

Huhu...

ich schleiche ja jetzt schon eine Weile um euer Forum herum und ihr wirkt auf mich wie ein gemütliches Forum, wo ich mich niederlassen könnte.

Ein paar Fragen habe ich allerdings noch.
Ich würde gerne ein junges Groundermädchen spielen. Für den Anschluss hätte ich da zweierlei Ideen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann setzt ihr nach Episode 5 ein, wo sie Oktavia wiedergefunden und Lincoln gefangen genommen haben? Dann könnte mein Groundermädchen den 100 hinterherschleichen, weil sie heimlich in Lincoln verknallt ist und dabei mit den 100 aneinandergeraten?

Oder aber … da ich gelesen habe, dass es hier eine Interessentin für Lexa gibt, könnte ich mich mit ihr zusammentun und erstmal ein wenig das Grounderleben ausspielen. Möglicherweise versucht meine Kleine Lexas Sekundantin zu werden, da gäbe es ja dann genug Spielpotenzial.

Oder auch eine Mischung aus beidem. Was denkt ihr denn dazu?
Und außerdem wollte ich noch nach dem Gastaccount fragen. Manchmal stellt man ja fest, dass ein Forum anders ist als es von außen wirkt und ich würde gerne mal reinschnuppern, vor allem in den Inplaybereich. Smile Würd mich freuen.
Nach oben Nach unten
Bellamy Blake
REBEL KING
Bellamy Blake


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Okt 08, 2015 8:20 pm

Hallöchen Alessa,

es freut uns natürlich, wenn dir unser Forum gefällt. (:
Zwecks dem Ansatz ist das nur eine grobe Richtline, ob sich Octavia und Lincoln bereits getroffen haben, lassen wir entsprechende Spieler entscheiden. Gegen deine zweite Idee spricht grundsätzlich nichts, das müsste dann eben mit der potenziellen Lexa abgesprochen werden. Deine Anschlussideen werde ich noch einmal mit Clarke durchsprechen, dann kriegst du hier noch ein kurzes Feedback dazu. Smile

Einen Gastaccount haben wir hier nicht, das Inplay ist nur für bereits angenommene Mitglieder bestimmt. Das wollen wir eigentlich auch so beibehalten.

Liebe Grüße,
Phie
Nach oben Nach unten
Alessa
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Okt 08, 2015 8:28 pm

Hmm verstehe... naja ich brauche ja nicht unbedingt die Entführung von Lincoln als Aufhänger, um die 100 zu ärgern Very Happy

Dann warte ich mal ab, ob sich die Lexaspielerin meldet und was Clarke so sagt.

Was das mit dem Inplay angeht, tja das ist schade, weil ich immer find, dass man da einen guten ersten Eindruck bekommt, auf was man sich einlässt, aber ich kanns verstehen
Nach oben Nach unten
Bellamy Blake
REBEL KING
Bellamy Blake


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Okt 08, 2015 11:28 pm

So, wir haben uns beide besprochen. Prinzipiell spricht nichts gegen deine Ideen, allerdings ist für die Grounder (noch) nicht allzu viel Anschluss geboten, momentan eben nur die 100, was jedoch kein Hindernis sein soll, man kann sich da schon etwas einfallen lassen. Beide Ideen kannst du gerne verbinden, mit entsprechenden Spielern der Charaktere, die für dein Mädel wichtig wären, müsstest du selbst alles Weitere abklären. Es stellt sich nur die Frage, ob sie dann nicht zu sehr von bestimmten Charakteren abhängig ist, wäre sonst schade, wenn du im Falle des Falles nichts mehr mit ihr anfangen kannst.
Aber du hast von unserer Seite aus grünes Licht. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R A D I O A C T I V E :: Fragen & Probleme 2cp2ryr :: ➳ SURVIVAL OF THE FITTEST-