Teilen
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ark Station
ARK STATION
Ark Station


Anfragen Empty
BeitragThema: Anfragen   Anfragen EmptyMo Sep 21, 2015 7:42 pm


ANFRAGEN
Ihr hättet uns gerne als Partnerboard? Dann stellt gerne eine Anfrage und wir schauen uns euer Forum an. Große Kriterien stellen wir nicht an potenzielle Partner, wir achten nur auf die Rechtschreibung und Grammatik, sowie den optischen Eindruck. Ihr müsst keine Grafik- und/oder Technikfeen sein, aber das Zusammenspiel der Farben reicht bereits für unsere Entscheidung aus. Aber keine Angst, wir beißen nicht.
Nach oben Nach unten
Taba
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: Lost tales of Erebor   Anfragen EmptySa Okt 17, 2015 8:38 pm

Nach oben Nach unten
Gast1
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: UNDERNEATH THE ORANGE SKY   Anfragen EmptySo Okt 18, 2015 4:45 pm





Underneath the Orange Sky
Real Life RPG • Newport Beach • 18+



California, here we come!


Newport Beach – die sonnige Stadt am Pazifischen Ozean. Gemessen am durchschnittlichen Haushaltseinkommen zählt die Stadt zu den Reichsten in ganz Amerika. Die Einwohner gehören überwiegend der Oberschicht an und entsprechend stehen exklusive Partys, Spendengalas und Benefizveranstaltungen an der Tagesordnung. Doch obgleich das Leben hier allzu perfekt erscheint, bleiben Skandale und Intrigen nicht aus und die Klatschpresse stürzt sich mit großer Freude auf die Schönen und Reichen Newports.



Megan Sheperd • 45 Jahre • Frau des Bürgermeisters


„Was soll ich sagen: Ich liebe Newport Beach! Ich bin hier geboren und aufgewachsen und könnte mir auch keinen schöneren Ort vorstellen, um den Rest meines Lebens zu verbringen. Newport hat einfach alles, was das Herz begehrt: Vom Strand bis hin zu tollen Shoppingmöglichkeiten ist für jeden etwas dabei. Und das alles noch dazu bei fast 365 sonnigen Tagen im Jahr.
Abgesehen von den vielen Freizeitmöglichkeiten, besitzt Newport außerdem eine der angesehensten Privatschulen des Landes, in der jeder Schüler individuell gefördert wird und so die bestmöglichste Chance erhält, später an einer Eliteuniversität angenommen zu werden.
Da in Newport das durchschnittliche Einkommen sehr hoch liegt, haben wir es uns zudem zur Aufgabe gemacht, etwas an die Welt zurückzugeben. Es werden regelmäßig Veranstaltungen organisiert, in denen Geld für Menschen gesammelt wird, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.“
"



Anonym • 17 Jahre • Schüler:


„Seitdem ich zurückdenken kann, warte ich auf den Tag, an dem ich endlich von hier abhauen kann. In Newport sind nicht nur die Brüste der Frauen falsch, sondern auch die Leute selbst. Nach außen wird einem hier die perfekte Familienidylle vorgespielt. Der liebende Ehemann taucht mit seiner Frau auf einem der zahlreichen Veranstaltungen auf und beteuert stets, wie sehr er sie liebt – und das obwohl er kurz zuvor noch sein Betthäschen flachgelegt hat. Das beste Beispiel dafür ist auch gleich der Bürgermeister selbst. Jeder weiß doch, dass er seine Frau schon seit Jahren hintergeht. Doch da ihr das Geld wichtiger als die Treue ihres Ehemanns ist, spielt sie weiterhin die glückliche Ehefrau. Und genauso oberflächlich sind auch alle anderen Leute hier. In Newport ist alles nur Schein!“



Shortfacts


  • Real Life RPG in Newport Beach

  • Fokus auf der Oberschicht, es können aber alle Schichten bespielt werden

  • Rating 18+

  • Szenentrennung

  • freie Steckbriefvorlage

  • keine Mindespostlänge (Kurz- und Langposts erlaubt)



Links


Link zum BoardRegelnListenGesucheReservierungen


crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
Indominus Rex
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: Jurassic World   Anfragen EmptySo Okt 18, 2015 7:09 pm

Anfragen Photo_10

Forum  Regeln Gesuche Partner

Willkommen auf der Isla Nublar der Heimat von Jurassic World,

Bei uns können sie die Dinosaurier hautnah erleben und keine Roboter Dinos sonder echte lebende Dinosaurier. Besuchen sie doch zum Beispiel unseren Tyrannosaurus Rex oder unseren Mosasaurus. Natürlich haben wir auch Pflanzenfresser, momentan können sie bei uns über 40.000 Arten von Pflanzen und Dinosaurier bestaunen. Aber auch für unsere Besucher ist gut gesorgt. Besuchen sie doch das Herzstück von Jurassic World unsere Main Street. Sollten sie sich entscheiden länger zubleiben können sie gern in unserem Hilton Isla Nublar Resort einchecken. Mit mehreren Auszeichnungen für den sichersten Freizeitpark der Welt können wir ihnen auch versichern das sich die Ereignisse aus dem Jurassic park nicht wiederholen. Wir hoffen sie genießen den Aufenthalt bei uns und wir wünschen ihnen viel Spaß in Jurassic World.


Mittlerweile sind 22 Jahre vergangen nach den Ereignissen die sich im Jurassic Park ereignet haben und nun wurde der Park unter dem Namen Jurassic World wieder eröffnet. Nur diesmal ist alles anders. Der Komplette Park ist moderner und sicherer. Doch leider sind Dinosaurier für die Besucher nicht mehr so spannend weswegen die Betreiber kurzer Hand zwei Hybriden erschaffen haben.  Die Hybriden tragen den Namen Indominus Rex. Das die beiden Hyrbide gefährlicher als irgendein Dinosaurier überhaupt sind zeigte sich als der eine den anderen Hybrid gefressen hatte. Doch was niemand ahnt der Indominus Rex ist nur der Anfang einer großen Katastrophe.


Was würdet ihr tun wenn auf einmal der Indominus Rex ausbrechen würde ?
Würdet ihr Angst haben oder den Urlaub in Jurassic World genießen ?
Was würdet ihr in Jurassic World tun ?
Oder wollt ihr eher ein Dino anstatt ein Mensch sein ?
Schreibt eure eigene Geschichte und erlebt die spannende und aber auch gefährliche Seite von Jurassic World.



Eckdaten :
- FSK 16
- mit FSK 18 Bereich
- wir spielen nach Ortstrennung
- wir spielen im Jahr 2015
- Wir spielen während des Jurassic World Films nehmen aber unsere eigene Story
- Es dürfen alle Charaktere aus allen Jurassic Park / World Filmen gespielt
- Charaktere die vor Jurassic World gestorben sind dürfen nicht gespielt werden
- Selbst Erfundene Charaktere dürfen auch gespielt werden
- Es sind Charaktere jeder altersklasse erlaubt
- Es dürfen auch Dinosaurier gespielt werden


Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben, solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns gerne per PN mit unseren Gastaccount anschreiben.

Unser Team

Trette ein in die Welt der Dinosaurier
Anfragen B1
Nach oben Nach unten
Storyteller
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: One Piece - Chasing the Sunset   Anfragen EmptyMo Okt 19, 2015 11:02 am



One Piece

Chasing the Sunset









■ DIE LEGENDE



■ Der Auslöser der großen Piratenära

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gold Roger - der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt." Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.


■ DIE REALITÄT



■ Einer Legende auf der Spur.

Nun ist die Piratenära in vollem Gange! Viele junge Menschen brechen auf und beginnen ein Leben auf See, um ihren Traum zu verwirklichen. Manche träumen davon das One Piece zu finden und König der Piraten zu werden, andere wollen den All Blue finden oder gar der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Es gibt viele Mythen auf der Welt, die aufgedeckt werden wollen! Manche glauben nicht daran, andere werden dank dieser Mythen immer wieder voran getrieben!


■ Jag' deinen Träumen hinterher!

Doch je mehr Piraten es gibt, umso mehr Leute gehen auch zur Marine und dienen somit der Weltregierung. Viele Menschen verunsichert oder beängstigt es sogar, dass immer mehr Piratenbanden gegründet werden, denn viele davon sind Personen, die die Leute ausrauben und ihnen alles nehmen was sie jemals hatten. Durch diese Piraten können viele Leute die Träumer nicht mehr unterscheiden und stecken alle Piraten einfach in eine Schublade!


■ Der Wind treibt dich hinaus aufs Meer..

Neben den sowieso schon angespannten Verhältnis zu den Piraten oder gar zu der Marine, gibt es im Hintergrund noch einen Mann, der langsam seine Fäden spinnt und sein Netz hofft fertig stellen zu können. Blackbeard hat es sich zum Ziel gesetzt, einen der vier Kaiser zu stürzen, da diese sich in seinen Augen viel zu sehr im Hintergrund halten. Alleine schafft er diesen Putsch nicht und so hat er sich einen Plan zurechtgelegt, der seiner Meinung nach idiotensicher ist.
Er will eine Revolution der Piraten anzetteln und überredet so immer mehr Piratenkapitäne und ihre Crews sich ihm anzuschließen! So wird die Gruppe um Blackbeard immer größer und stärker...


■ Hier gibt es nichts mehr was dich hält!

Natürlich bleibt das Verhalten von Blackbeard nicht unbeobachtet. Die Weltregierung behält ihn im Auge, versucht ihn zu schnappen, doch entwischt er ihnen immer und immer wieder. Was die Weltregierung allerdings nicht weiß ist, dass Blackbeard auch in der Marine seine Fäden spinnt. Er hetzt diese ebenso immer mehr gegen die Kaiser auf, um so einen Krieg zwischen der Marine und den vier Kaisern der neuen Welt anzuzetteln, um einen der Kaiser selbst anzugreifen, wenn dieser geschwächt ist.
Die vier Piratenkaiser lassen dies natürlich nicht auf sich sitzen. Sie rüsten sich für einen bevorstehenden Krieg, da sie das Gleichgewicht in der Welt aufrecht erhalten wollen! So versuchen sie ebenso wie Blackbeard möglichst viele Piratenbanden auf ihre Seite zu ziehen und sich mit diesen zu verbünden!
Die Revolutionsarmee, die gegen die Weltregierung ankämpft, handelt weiter im Untergrund, doch beobachten auch diese die Geschehnisse auf der Welt. Werden sie sich jemanden anschließen oder lässt sie der bevorstehende Krieg total kalt? Wie sieht es mit den Kopfgeldjägern aus und was machen die normalen Zivilisten? Viele Fragen stehen noch offen, doch eine steht im Vordergrund:
Wie wird alles ausgehen? Sei dabei und werde ein Teil der Geschichte!


■ ECKDATEN



■ Genre

Das Forum ist der Kategorie Anime / Manga zuzuordnen. Genauer spielen wir nach dem Manga & Anime "One Piece". Wir setzen noch vor dem Krieg zwischen Whitebeard und der Marine an, womit sich die Strohhutpiraten auf dem Weg zum Sabaody-Archipel befinden. Alles was im Anime und im Manga nach diesem Zeitpunkt passiert, ist in diesem Forum irrelevant.


■ Rating

Wir besitzen ein FSK16 - Rating! Wenn du also unter 16 Jahre alt bist, darfst du dich bei uns - zu deinem eigenen Schutz - nicht anmelden.


■ Seriencharaktere

Bei uns sind Seriencharaktere sowie frei erfundene Charaktere spielbar! Achtet bitte darauf, dass Positionen und Ränge sowie Teufelsfrüchte der Seriencharakter auch für diese vorgesehen sind! Mit Absprache des Teams können aber auch Ausnahmen gemacht werden.


Erlebe dein eigenes Abenteuer!
Regeln | Informationen | Listen | Gesuche



Made by Leona
Nach oben Nach unten
Belle 1
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: Zeitlos Manche Geschichten geraten niemals ihn Vergessenheit   Anfragen EmptyMo Okt 26, 2015 10:30 pm



BOARD | WANTED/UNWANTED | REGELN

Es war einmal ein fröhliches Reich, in dem nur das Gute siegte. Durch Erfindergeist, Zusammenhalt und Optimismus schafften sie es stets sich gegen das Böse zu behaupten. Egal, was auch kam.Tief in den Köpfen aller lag ein Glaube an einen uralten Zauber, der dem Bösen ewiges Pech und dem Guten ewiges Glück verlieh. Die Folge dessen hätte sich aber niemand ausmalen können. Die vom ewigen Pech Verfolgten wurden durch ihren Fluch stets noch machtbesessener und verbissener. Den Kämpfern der Guten Seite hingegen fiel alles nahezu in den Schoss. Damit wollte sich die böse Seite aber keineswegs zufrieden geben. Es musste doch einen Weg geben, um den Fluch zu brechen und wieder eine Gleichberechtigung herzustellen. So kam es, dass die Bösewichte des ganzen Reiches zusammen trafen, um einen Plan auszuhecken. Die Drahtzieher hinter dieser Verschwörung waren Scar und Ursula. Durch einen starken Zauber, den Dschafar, Ursula und Malefiz gemeinsam aussprachen schafften sie letztendlich das Unmögliche wahr werden zu lassen. Sie schufen ein Portal in eine andere Welt, in der das Gesetz des Fluches außer Kraft gesetzt wurde. Von nun an sollte das Gute nicht weiter so viel Glück haben...

In jener Welt sollten von nun alle Wesen des alten Reiches leben. Alle Tiere und personifizierten Gegenstände wurden lebendig und nahmen wie auch alle anderen Menschen, die Gestalt von realen Personen an. Ihre besonderen Gaben und Fähigkeiten blieben den Bewohnern der neuen Welt jedoch teilweise erhalten. Was aber war noch anders in dieser Welt? Nun ja... Um ehrlich zu sein ist es hier schon ziemlich anders als im alten Reich. Hier gibt es riesige Gebäude wie Wolkenkratzer, Fernseher, Autos und noch andere merkwürdige futuristische Dinge, die die meisten Bewohner des alten Reiches einfach nicht kennen. Diese Welt ist uns allen als unser Planet Erde bekannt, doch den Figuren aus Märchen und Comics eher neu.

Daher ist diese Welt einerseits sehr aufregend, aber auch erschreckend für viele. Das Böse stellte sich in der neuen Welt eine riesige Festung auf und das Gute baute sich ihr eigenes Dorf auf und zog eine hohe Mauer darum herum. Denn seitdem es dem Guten nicht mehr vom Schicksal vorherbestimmt ist zu siegen haben sie doch ein wenig Angst vor den Bösen. Dennoch lassen sie sich nicht unterkriegen und ziehen weiterhin mutig in den Kampf gegen das Böse. So wie das Reich der Bösen nun Scar und Ursula als ihre Anführer hatten. So waren von nun an Arielle, Jasmine, Belle, Schneewittchen, Cinderella und ihre Gemahlen Könige ihres Reiches. Um auf die neuen Städte jedoch nicht so viel Aufmerksamkeit von Außenstehenden zu lenken legten sie einen Zauber auf diese Orte, damit nur die Bewohner des alten Reiches Zugang dazu finden. Die Bewohner der Städte können ihr neues Zuhause hingegen nach belieben verlassen und andere Städte und Länder unserer Welt bereisen. Allerdings bindet die Wesen des alten Reichs auch ein Zauber an die Städte. Verlassen sie die Städte Enchanted, Fort Curst und Silmaris für eine zu lange Zeit schwinden zunächst Stück für Stück ihre magischen Kräfte (sofern vorhanden) und kann im extremen Fall sogar zum Tod führen.

Wer wird sich nun das Recht der Stärkeren sichern?
Wird das Gute ihr Recht zurück erwerben und zurück in ihr Land kommen?
Oder wird gar das Böse letztendlich doch siegen?
Triff selbst die Entscheidung und werde ein Teil von
Zeitlos - Manche Geschichten geraten nie in Vergessenheit

# ECKDATEN
&& Es sind Rollen aus der Disney-Welt spielbar, aber auch diverser anderer Zeichentrick- und Animationsformate. Auch Märchenfiguren sind spielbar.
&& Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
&& Ihr braucht keine Bewerbung schreiben
&& Die neuen Städte liegen im Jahr 2014 in England (nähe London)
&& Die magischen Städte Enchanted, Silmaris und Fort Curst sind für Bewohner der Erde nicht sichtbar, da ein magischer Schutz auf ihnen liegt
&& Erfundene Charaktere sind nur bedingt spielbar (s. Regeln)
&& Fort Curst ist das Reich der Bösen
&& Enchanted ist das Reich der Guten
&& Silmaris ist das Reich der unparteiischen Wesen
&& Das alte Reich ist momentan für niemanden mehr zugänglich





Zeitlos ist ein RPG, das auf den Geschichten der Disney-Filme & -Serien basiert.

Nach oben Nach unten
COVEN
Gast
Anonymous


Anfragen Empty
BeitragThema: COVEN || AMERICAN HORROR STORY RPG || FSK 16   Anfragen EmptyDo Nov 26, 2015 2:33 pm

american horror story
coven



Salem

Ach, Salem. Hast du etwa nicht in den Geschichtsstunden aufgepasst? Seit den HEXENPROZESSEN VON SALEM sind über 300 Jahre vergangen, doch diejenigen, die übrig geblieben sind, befinden sich immer noch in akuter Gefahr. In New Orleans wird deshalb eine Einrichtung eröffnet, um die jungen Hexen in der Geschichte ihrer Vorfahren zu unterrichten und ihnen beizubringen, sich selbst zu verteidigen. Ich hoffe, du kannst dich jetzt vielleicht dunkel erinnern. Wenigstens ein bisschen.


New Orleans

NEW ORLEANS - diese Stadt wächst von Tag zu Tag und schläft nie. Egal ob du hier studieren oder dein Kind aufziehen möchtest - der Ort scheint perfekt zu sein. Und der Ort ist sogar etwas spooky, wenn du verstehst. Immer ist hier irgendwas los, und ich lüge nicht, wenn ich dir jetzt erzähle, dass hier etwas mehr los ist als in Los Angeles oder New York. Du glaubst mir nicht? Seit Ewigkeiten stehen die Hexen mit den Voodoo-Gläubigern im Krieg, und nicht nur das - die Hexenjäger würden alles dafür geben, den Zirkel aufzulösen. Dann gibt es da noch Geister, die sich zu Tode langweilen und hoffen, dass irgend so ein bescheuertes Kind daher kommt und etwas auf dem Ouija-Brett seiner Oma spielt. Die Bewohner? Es ist ein Wunder, dass die Einwohner von New Orleans noch nichts mitbekommen haben. Irgendwann - ich sage es dir - eskaliert die Situation und der Streit dieser drei Vereinigungen breitet sich über die gesamte Stadt, wenn nicht sogar über die gesamte Welt aus. Aber das liegt alles noch in der Zukunft.


Wesen

Wo kommen die Hexen alle hin? Genau, in die MRS. ROBICHAUX AKADEMIE FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE JUNGE DAMEN, oder wie auch immer man es nennen will. Der Name ist meiner Meinung nach viel zu lang, es gibt deutlich kürzeres. Aber nunja, wie dem auch sei. Wenn du irgendwie eine seltsame Kraft hast oder Leute um dich herum sterben - ganz dreist ausgedrückt - dann kommt vielleicht ein aufklärendes Gespräch mit deinen Eltern und du landest hier. Ziemlich plump, aber so ist es. Hier lernst du, mit deinen Kräften umzugehen, sie zu kontrollieren und lernst neue Fähigkeiten. Außerdem stehst du unter dem Schutz des Hexenzirkels - wieso dann also nicht?
CORNROW CITY - ein Alptraum für Mitglieder des KKK. Hier im Umkreis leben hauptsächlich Afroamerikaner. Der Friseursalon 'Cornrow City' ist eigentlich ein typischer Friseurladen. Einmal war ich da drinnen, aber sonst nie wieder. Aber das hier ist nicht nur ein Ort für schöne Haare, das ist auch ein Ort für die Voodoo-Religion. Hier werden Rituale, Feste und Versammlungen der Gläubigen abgehalten, und man sollte als Hexe nicht hier aufkreuzen. Als menschliche Voodoo-Puppe oder Anhänger der Religion ist man hier gut aufgehoben und wird, wie in der Robichaux Akademie, beschützt.
Du denkst dir immer wieder SCHEISS HEXEN? dann bist du wohl oder übel dafür gemacht, Hexenjäger zu werden. Dein Job besteht daraus, dass du Hexen verfolgst, Hexen aufspürst und Hexen tötest - das gleiche gilt für diese Voodoo-Leute. Natürlich läuft das heute etwas moderner als im 15. Jahrhundert, das Unternehmen Delphi Trust ist nämlich nicht als Hexenjäger-Vermittlung ausgeschrieben, sondern als großes Finanzinstitut. Das machen sie zwar auch, hauptsächlich aber jagen sie Hexen, sogar erfolgreich.


Fazit

Woher ich das alles weiß? Wer ich bin? Oh, liebes, ich bin so vieles. Das erfährst du aber schnell, wenn du dich etwas mehr mit diesem Ort beschäftigst. Ich frage mich, wie lange das noch so weiterläuft. Ich meine, immerhin haben wir 2013, Hexen werden als Spinnerei beschrieben. Die Rasse ist am aussterben, es ist echt bitter wenn ich die Zahlen der Schülerinnen von vor 50 Jahren mit den Zahlen der heutigen Zeit vergleiche. Hoffentlich regelt sich das alles. Auf welche Seite stellst du dich? Ich weiß, du bist neu, ich habe dich schließlich noch nie gesehen. Willst du die Hexen endgültig ausrotten? Willst du für die Voodoo-Religion kämpfen? Möchtest du den Hexenzirkel wiederbeleben? Oder bebrabbel ich dich die ganze Zeit sinnlos und du willst einfach nur hier hinziehen und studieren? Keine Sache, es ist deine Entscheidung. Auf jeden Fall - WILLKOMMEN IN NEW ORLEANS!


Shortfacts


  • Reallife/Horror/Hexen RPG
  • Story basiert auf der 3. Staffel der Serie 'American Horror Story
  • FSK 16
  • Szenentrennung
  • 1.000 Zeichen Mindestpostänge
  • Hexen- & Voodoo-Elemente
  • Hexen, Voodooisten, Hexenjäger und Bewohner von New Orleans spielbar!
  • Seriencharaktere und erfundene Charaktere spielbar
  • Wir spielen grob nach dem Serien-Geschehen, gestalten es aber so, dass auch Personen, die die Serie nicht kennen, mitwirken können

    FORUM || REGELN || GESUCHE || LISTEN

  • Nach oben Nach unten
    Original
    Gast
    Anonymous


    Anfragen Empty
    BeitragThema: The Originals|ab16|S3E4   Anfragen EmptyMi Dez 02, 2015 1:17 am

    Nach oben Nach unten
    The Hollywood Secrets
    Gast
    Anonymous


    Anfragen Empty
    BeitragThema: Rating ab 16 Spielprinzip Szenentrennung    Anfragen EmptyDi Mai 03, 2016 8:06 pm





    # Unser Forum # Story/Rules # Wanted/Unwanted # Unsere Partner #
    Hollywood Secrets !


    Stell dir vor du bist ein Hollywood Star und druch viele Filme und Serien bekannt geworden .. Die Menschen jubeln dir zu, und wollen Autogramme von dir.Sie sagen dir andauernd wie toll und schön du doch bist . Doch hinter all dem schönen Glitzer ist es aber nicht so wie du es dir vorstellst.
    Du kehrst nach getaner Arbeit nach Hause zurück, putzt dir die Schminke vom Gesicht und merkst, dass all der Ruhm wie auch dein Make-up nur Fassade ist.
    Du siehst dich um und plötzlich bist du ganz alleine da, da dein Erfolg auf einmal ausbleibt. Keiner jubelt dir mehr zu und du bist wieder der Mensch, der doch auch zuvor warst.

    Vielleicht aber wirst du dem Druck der Welt der Reichen und Schönen auch standhalten und die Kariereleiter bis ganz oben klettern.
    Was aber wird dann aus den Freunden vergangener Zeiten?
    Wirst du noch Zeit für sie finden jetzt wo du so gefragt bist?
    Wird dich der Ruhm verändern?

    Komm mit und laufe mit uns über den Walk of Fame und sieh dir die Hügel Hollywoods an, spaziere durch die heiße Sonne und schau dir alles genau an.
    Bist du bereit ein Teil dieser Welt zu werden und alles andere hinter dir zu lassen? Bist du bereit von jetzt auf gleich in Los Angeles zu leben, dich dem Blitzlichtgewitter und den ständigen Fragen der Reporter zu stellen?
    Die Welt des Ruhms hat ihre Licht- und ihre Schattenseiten.
    Die Frage ist nur: Welche Seite wirst du leben?

    Entscheide dich also, ob du nun ein
    Schauspieler, Regisseur, Sänger, Fotograf, Groupie, Fan oder auch Paparazzi sein willst.
    Es liegt in deiner Hand.

    Eckdaten
    * Alle Stars sind spielbar. Egal ob Schauspieler/in, Sänger/in, Model, Produzent oder etwas anders
    * Wir sind FSK 16 geratet und es gibt einen FSK 18 Bereich
    * Wir spielen im Jahre 2012
    * Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
    * Es sínd keine Bewerbung erforderlich ,ihr könnt euren Steckbrief aber freiwillig machen .
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte



    Anfragen Empty
    BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Anfragen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    R A D I O A C T I V E :: Anfragen Stvt :: ➳ THE LIVING ARE HUNGRY-