Teilen
 

 Chaos Rising

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ark Station
ARK STATION
Ark Station


Chaos Rising Empty
BeitragThema: Chaos Rising   Chaos Rising EmptySo Okt 04, 2015 4:48 pm



Beacon Hills, eine Stadt die vom Übernatürlichen heimgesucht wird. Werwölfe, Kanima, Darach, Banshees, mittlerweile ja sogar Werkatzen - es gibt fast nichts, was diese Stadt noch nicht gesehen hat! Kein Wunder, denn der Ort scheint wahrhaftig ein Magnet für das Übersinnliche zu sein. Nach all den Vorkommnissen in den vergangenen Monaten fragt man sich, wer hier tatsächlich noch freiwillig wohnen würde? Hände runter, das war eine rhetorische Frage!

Falls ihr zu den wenigen normalen Menschen gehört, rate ich euch gut aufzupassen! Hinter der nächsten Ecke könnte ein Werwolf zähnefletschend nur darauf warten einen von euch anzufallen! Falls ihr zu denjenigen zählt, die ihre Triebe nicht im Zaum halten können - nein, nicht woran ihr jetzt wieder denkt! - und gelegentlich eure Klauen an irgendetwas wetzen müsst, dann solltet ihr euch erst recht in Acht nehmen. In der Stadt wimmelt es nämlich nur so vor Jägern, die alles abknallen was auch nur im Entferntesten an einen Werwolf erinnert! Drei Haare mehr auf der Brust als normal und - zack! - bist du weg vom Fenster. Bringt eure, hoffentlich nicht zu behaarten, Hintern also besser rechtzeitig in Sicherheit wenn euch euer Leben lieb ist.

Zu eurer Rechten seht ihr die Beacon Hills High: eine ganz normale Schule, möchte man meinen. Trotzdem würde ich euch ans Herz legen, nachts einen großen Bogen um das Gebäude zu machen - man weiß ja nie wer oder was sich dort so rumtreibt! Massenmörder zum Beispiel. Haben wir hier alles schon gehabt!
Romantische Waldspaziergänge im Mondschein könnt ihr euch übrigens auch abschminken, denn ohne bis auf die Zähne bewaffnet zu sein würden mich da keine zehn Pferde reinbringen!

Tja, am Ende des Tages wäre es vermutlich am klügsten sich zuhause zu verkriechen, überall Eberesche Pulver zu verstreuen und ein paar Mistelzweige aufzuhängen! … Außer natürlich ihr steht auf den Nervenkitzel und seid bereit für ein Abenteuer - DANN wiederum seid ihr in Beacon Hills goldrichtig!

ECKDATEN:
  • FSK16 mit 18+ Area | Teen Wolf
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen.
  • Wir sind ein bilinguales Board. Ihr könnt frei wählen ob ihr eure Posts auf Deutsch oder Englisch schreiben wollt solange ihr dies mit eurem Playpartner absprecht.
  • Unsere Story setzt am Beginn der 4. Staffel an.
  • Seriencharaktere sind spielbar sofern sie nicht vor Beginn der vierten Staffel verstorben sind.
Nach oben Nach unten
 

Chaos Rising

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R A D I O A C T I V E :: Chaos Rising Stvt :: ➳ SIDE BY SIDE :: ➳ FANDOM-